Inhalt

Aufrecht gehen feierte Premiere in Weeze

Mitteilung vom 08.05.2017 (archivierte Mitteilung)

Aufrecht gehen ist eine deutsche Theater-Audiotour, die neulich an der Kriegsgräberstätte in Weeze für die Politik und geladene Gäste seine Premiere hatte

Aufrecht gehen ist eine deutsche Theater-Audiotour, die neulich an der Kriegsgräberstätte in Weeze für die Politik und geladene Gäste seine Premiere hatte. Die Hörvorstellung der Stiftung Laudio hatte in den Niederlanden und in Belgien die Hörer bereits tief beeindruckt und nun wurde sie in einer deutschen Fassung in Weeze präsentiert.

Journalist Lubert Priems, Autorin Annet Bremen und Theatermann Christian Cadenbach und Markus van de Poll von der Stiftung Audio haben gemeinsam mit Kindern aus Weeze und Schauspielern aus den Niederlanden und Nordrhein-Westfalen Aufrecht gehen extra für die Kriegsgräberstätte in Weeze inszeniert.

Eine kostenlose App der Hörgeschichte kann unter www.aufrechtgehen.eu heruntergeladen werden.

Finanziert wurde das Projekt u. a. durch die Gemeinde Weeze, euregio rhein-maas-nord und das Interreg-Programm 'INTERREG Deutschland-Nederland'.

Die Hörvorstellung der Stiftung Laudio hatte in den Niederlanden und in Belgien die Hörer bereits tief beeindruckt und nun wurde sie in einer deutschen Fassung in Weeze präsentiert Journalist Lubert Priems, Autorin Annet Bremen und Theatermann Christian Cadenbach und Markus van de Poll von der Stiftung Audio haben gemeinsam mit Kindern aus Weeze und Schauspielern aus den Niederlanden und Nordrhein-Westfalen Aufrecht gehenextra für die Kriegsgräberstätte in Weeze inszeniert Eine kostenlose App der Hörgeschichte kann unter www.aufrechtgehen.eu heruntergeladen werden Finanziert wurde das Projekt unter anderem durch die Gemeinde Weeze, euregio rhein-maas-nord und das Interreg-Programm 'INTERREG Deutschland-Nederland' Aufrecht gehen feierte Premiere in Weeze