Inhalt

Berlin - Hamburg - Köln - Kiel - Sylt… - Weeze!

Mitteilung vom 22.02.2019

Wolfgang Trepper kommt mit seiner 'Tour 2019' ins Bürgerhaus!

Am Donnerstag, dem 23.05.2019 ist es soweit! Das Kulturbüro Niederrhein holt in Zusammenarbeit mit dem Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze Wolfgang Trepper mit seiner „Tour 2019“ ins Bürgerhaus nach Weeze.

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr und dazu braucht er nicht mehr als ein Mikrofon und eine Bühne! Wolfgang Trepper ist mit seiner unvergleichlichen Art längst in den Kreis der deutschen Unterhaltungselite aufgestiegen. Nun ist er mit seiner „Tour 2019“ unterwegs und hat Lachsalven, Pointengewitter und die humoristische Abrissbirne im Gepäck.

Im Stile eines Wutbürgers wettert Trepper über Pauschalreisen, klagt über die Verdummung der Gesellschaft und lässt kein gutes Haar an der Politik. Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen - und natürlich Schlagertexte.

Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben - an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. Unter die herrlich-witzigen Schimpftiraden mischt er auch immer wieder leisere Töne und regt zum Nachdenken an. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Informationen und Tickets

Sie möchten weitere Informationen oder Tickets für die Wolfgang Trepper „Tour 2019“ bestellen? Dann können Sie uns entweder gerne eine E-Mail an: tourinfo@weeze.de schreiben, uns unter der Telefonnummer 02837-910116 erreichen oder die Tickets direkt bei uns im Rathaus, Büro für Kultur und Tourismus, Zimmer 6, erwerben oder online beim Kulturbüro Niederrhein unter www.kulturbuero-niederrhein.de. Die Eintrittskarte liegt im Vorverkauf bei 24,50€ und an der Abendkasse bei 28,00€. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Beginn um 20.00 Uhr.