Inhalt

Die Gemeinde Weeze verabschiedet qualifizierten Mitarbeiter

Mitteilung vom 30.08.2018

von links nach rechts: Bürgermeister Ulrich Francken, Gleichstellungsbeauftragte Nicola Roth, Daniel Flören, Leiter Personal/Ausbildung Dirk Jendrusch und Personalratsmitglied Daniel Mülders

In diesem Jahr konnte Daniel Flören erfolgreich seine Ausbildung zum Bachelor of Laws abschließen. Er begann im Jahre 2013 seine Ausbildung zum Gemeindesekretäranwärter in der Gemeindeverwaltung Weeze. Anschließend absolvierte er das dreijährige duale Studium zum Bachelor of Laws an der Fachhochschule Duisburg, um seine Fachkenntnisse zu erweitern und sich weiter zu qualifizieren.

Auch das duale Studium konnte er mit einem guten Ergebnis abschließen. Die Gemeinde Weeze hätte Herrn Flören gerne übernommen, jedoch wechselt er zur Bezirksregierung in Düsseldorf. Die Gemeindeverwaltung Weeze wünscht Herrn Flören sowohl für seine berufliche Laufbahn als auch für seine persönliche Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg.