Inhalt

Die Kita Sankt Cyriakus trotzte dem Wetter

Mitteilung vom 22.03.2018 (archivierte Mitteilung)

Bei frostigen Temperaturen, aber gut gelaunt und mit frühlingshaften Angeboten feierte der Kindergarten Sankt Cyriakus sein Frühlingsfest zum Thema 'Das leise Frühlingserwachen'

Bei frostigen Temperaturen, aber gut gelaunt und mit frühlingshaften Angeboten feierte der Kindergarten Sankt Cyriakus sein Frühlingsfest zum Thema 'Das leise Frühlingserwachen'.

Begonnen wurde das Fest mit einem Familiengottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Cyriakus. Pastor Klaus Martin Niesmann stimmte die Gottesdienstbesucher auf den Frühling und den wundersamen Veränderungen der Natur und der Menschen ein.

Durch die Hilfe engagierter Eltern und Freunde konnten sich die zahlreichen Besucher im Kindergarten vergnügen, leckere Speisen verzehren, kreative Angebote wahrnehmen und bei einem tollen Bewegungsparcours die Kräfte messen. Die Zeit verging wie im Fluge und das Musical „Die kleine Raupe Nimmersatt" dargestellt von unseren Kindergartenkindern, rundete einen wunderschönen Tag der offenen Tür ab.