Inhalt

E1-Jugend des TSV Weeze erhält ein neues Outfit

Mitteilung vom 07.02.2017 (archivierte Mitteilung)

Die E1-Jugendlichen des Fußballvereins TSV Weeze freuen sich über neue Allwetterjacken von JAKO. Gesponsert wurden diese in einem Gesamtwert von 500 Euro von dem Malerberieb 'Gerd Peters' aus Weeze

Die E1-Jugendlichen des Fußballvereins TSV Weeze freuen sich über neue Allwetterjacken von JAKO. Gesponsert wurden diese in einem Gesamtwert von 500 Euro von dem Malerberieb "Gerd Peters" aus Weeze.

Der Firmeninhaber übergab das neue Outfit. Zusammen mit der Mannschaft sieht man auf dem Foto auch die Trainer Hanno Elbers und Dirk Broekmanns.

Passend zum Trainingsbeginn nach der Winterpause konnten die Kicker mit großer Freude die neuen Allwetterjacken in Empfang nehmen. Mannschaft, Trainer und Eltern bedanken sich für die Spende herzlich beim Sponsor.