Inhalt

Ein erneutes Wiedersehen mit der Royal Air Force Versorgungs- und Bewegungseinheit in Weeze

Mitteilung vom 15.05.2017 (archivierte Mitteilung)

Ehemalige Mitglieder der Versorgungs - und Bewegungseinheit werden in diesem Jahr mit rund 30 ehemaligen Soldaten und Familienmitgliedern, die auf dem Flugplatz Laarbruch stationiert waren, die Gemeinde Weeze besuchen. Im Rahmen des Besuches vom 26.-28. Mai 2017 werden sie die Entwicklung des Airports und der Gemeinde Weeze anschauen, das „Royal Air Force Museum Weeze – Laarbruch“ besuchen und natürlich alte Treffzentren, wie die Gaststätte Kevin's Pub, aufsuchen.

Die ehemalige Laarbrucher Schwadron würde sich freuen, wenn Zivilangestellte, die damals bei der Einheit arbeiteten, sich auch sehen lassen würden. Aus diesem Grunde laden die Wiederkehrer ehemalige Kollegen zu einem Grillabend am Samstag, dem 27. Mai 2017, ab 18.30 Uhr in den Biergarten „Kevin’s Pub“ ein. Anmeldungen zu diesem Grillabend können unter der E-Mail-Adresse kevin.white@intel.com erfolgen.