Inhalt

Erfolgreiches Turnier der F1-Mannschaft des TSV Weeze

Mitteilung vom 10.02.2017 (archivierte Mitteilung)

Die Weezer CDU-Ratsfraktion unterstützte auch in diesem Jahr erneut das Turnier mit den Siegerpreisen. Für alle Mannschaften gab es Bälle und Pokale. Die Siegerehrung fand im Beisein des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Herrn Michael Peters statt

Am 22. Januar 2017 richtete die F1 Mannschaft des TSV Weeze ihr diesjähriges Hallenfußballturnier im August-Janssen-Sportzentrum aus. Sieben Mannschaften mit jungen Nachwuchskickern spielten gegeneinander um die Siegerplätze. Gewinner des Turniers wurden die Spieler von DJK Twisteden.

Die Weezer CDU-Ratsfraktion unterstützte auch in diesem Jahr erneut das Turnier mit den Siegerpreisen. Für alle Mannschaften gab es Bälle und Pokale. Die Siegerehrung fand im Beisein des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Herrn Michael Peters statt.

Die F1-Trainer des TSV Weeze bedanken sich ganz herzlich bei allen Unterstützern und den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.