Inhalt

Flashmob der Brisk Boots Weeze zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugend-Hospizdienstes Bocholt

Mitteilung vom 15.02.2018 (archivierte Mitteilung)

Flashmob der Brisk Boots Weeze zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugend-Hospizdienstes Bocholt

Der Flashmob für alle am Rosenmontag auf dem Alten Markt in Weeze wurde auch von anderen Linedancegruppen, wie z. B. die Black Pearls aus Issum tatkräftig unterstützt. Nach dem angekündigten Einführungsworkshop, bei dem die Tanzschritte noch mal vor dem aktuellen Tanz geübt und vertieft wurden, ging es um Punkt 15.00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden der Brisk Boots, Wacky Knechten mit dem Flashmob-Tanz richtig los.

Die mitwirkenden "Linedancer" und auch die Zuschauer hatten sichtlich Spaß bei der gemeinsamen Aufführung des Tanzes. Zwischendurch wurden auch noch Spenden eingesammelt, da Sinn und Zweck des Flashmobs war es, für den Ambulanten Kinder- und Jugend-Hospizdienst Bocholt zu sammeln. Insgesamt wurden 170,70 € eingesammelt. Der Betrag wurde umgehend an den Kinder- und Jugend-Hospizdienst überwiesen.