Inhalt

Gelungenes Konzert des Frauenchores Weeze

Mitteilung vom 05.10.2017

Foto privat von Horst Gaulke

Das neue Bürgerhaus in Weeze war voll besetzt, als der Frauenchor dort sein diesjähriges Kaffeekonzert am vergangenen Sonntag veranstaltete. Unter der Leitung von Dirigentin Lilli Kostiw wurde ein buntes Programm geboten. Lieder wie: "Hereinspaziert" aus der Operette der Schätzmeister,  "Ich hätt' getanzt heut' nacht" aus dem Musical My fair Lady, "Ihr von morgen" von Udo Jürgens, "Halleluja" von Kobi Oshrat und noch einiges mehr. Zum Schluss der Vorträge hieß es: "Danke für die Lieder" von ABBA. Für die musikalische Begleitung sorgte Manfred Ysermann.

Das Saxophonquartett "Music4Sax" rundete mit bekannten Melodien das Programm ab. Bei Kaffee und Kuchen ging der Nachmittag harmonisch zu Ende.