Inhalt

Glückliche Gewinner kamen aus Goch und Weeze

Mitteilung vom 17.01.2018 (archivierte Mitteilung)

(von links nach rechts): Johannes Bauer, Andreas Albers mit Ehefrau Marion, Siegfried Verheyen, der den Preis stellvertretend für seine erkrankte Frau Marion entgegennahm, und Gerhard Pöppel freuten sich gemeinsam bei der Hauptpreisübergabe.

Bei der ersten Werbering-Verlosung im neuen Jahr sind neulich rund 80 Preise, die durch die Werbering-Mitglieder bereitgestellt wurden, an den Mann bzw. an die Frau aus Weeze und der lokalen Umgebung gebracht worden.

Der Vorstand des Weezer Werberinges, vertreten durch Johannes Bauer, Gerhard Pöppel und Khalid Rashid, die tatkräftige Unterstützung von Rita und Astrid Pöppel erhielten, sorgte für eine unterhaltsame und kurzweilige Jahresverlosung in der Alten Schmiede. Mit musikalischer Untermalung durch die Band „Together“ bestehend aus Astrid Broekmann und Dominique Mulder, und mit Brezel und Sekt haben die rund 40 Besucher eine gemütliche und ertragsreiche Veranstaltung in der Alten Schmiede erlebt. Denn auch die anwesenden Besucher hatten die Chance bei der Saalverlosung, bei der mehrmals Losnummern gezogen wurden,  die Chance, Sekt und kleine Präsente zu gewinnen. 

Die Hauptpreise gingen in diesem Jahr an Andreas Albers aus Goch und Marion Verheyen aus Weeze. Die glücklichen Gewinner aus Weeze durften sich über je einen Werbering-Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 € freuen.  

Die nächste Gewinnziehung des Weezer Werberinges erfolgt auf der Weezer Straßenparty am 15.07.2018.