Inhalt

Heino Tiskens trifft Grünkohl

Mitteilung vom 28.09.2017 (archivierte Mitteilung)

Heino Tiskens hat seine Karriere 2007 als Liedermacher begonnen und wurde 2015 mit seinem Programm 'Zurück zur Kultur' unter anderem für den niederrheinischen Kabarettpreis 'Das schwarze Schaf' nominiert

Unter diesem Motto findet am Sonntag, dem 05. November, ab 11.00 Uhr die Abschlussveranstaltung zum diesjährigen Jubiläum im Bürgerhaus in Wemb statt. 

Heino Tiskens hat seine Karriere 2007 als Liedermacher begonnen und wurde 2015 mit seinem Programm "Zurück zur Kultur" u. a. für den niederrheinischen Kabarettpreis "Das schwarze Schaf" nominiert. Aktuell „bastelt“ er an einem neuen, ganzheitlichen Kleinkunstprogramm, worüber aber noch nicht zu viel verraten werden soll.

Jung und Alt sind herzlich eingeladen, ein paar frohe Stunden mit Heino Tiskens und leckerem Grünkohl zu verbringen.

Eintrittskarten zum Preis von 8,00 € (inklusive des Grünkohlessens) sind ab sofort, ausschließlich im Vorverkauf beim KDW-Wemb, Friseursalon Timmer in Wemb, Schreibwaren Schroer in Weeze, Nah und Gut Zaykowski in Twisteden und Metzgerei Moeselaegen in Kevelaer erhältlich.