Inhalt

Interessierte Prinzenpaar-Bewerber können sich noch melden

Mitteilung vom 12.02.2019

Beginnen wird die Kinderprinzenkür mit dem Einzug des noch amtierenden Kinderprinzenpaares Prinz Christoph II. (Wagner) und Prinzessin Leonie I. (Peters), die durch die Fanfaren des Tambourcorps Weeze, die Zwergengarde, der Minitanzgarde und die 'große' Tanzgarde begleitet werden

Die Kinderprinzenkür des Gemeindejugendringes rückt immer näher und alle Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Am Sonntag, dem 24.02.2019 startet um 14.11 Uhr die Suche nach dem neuen Weezer Kinderprinzenpaar im Weezer Bürgerhaus.

Interessenten als Weezer Kinderprinz oder Weezer Kinderprinzessin können sich gerne auch noch kurzfristig bei Bernd Lion anmelden (0177-7267481).

Die Zuschauer erwartet ein super Programm an dem auch die Weezer Kindergärten wieder beteiligt sein werden, worüber die Veranstalter sich natürlich sehr freuen. Durch das Programm führt der Vorsitzende Bernd Lion mit Unterstützung von Ulla Foydl. Beginnen wird die Kinderprinzenkür mit dem Einzug des noch amtierenden Kinderprinzenpaares Prinz Christoph II. (Wagner) und Prinzessin Leonie I. (Peters), die durch die Fanfaren des Tambourcorps Weeze, die Zwergengarde, der Minitanzgarde und die „große“ Tanzgarde begleitet werden.

Die Weezer Tanzgarden – dazu gehören die Zwergengarde, die Minitanzgarde, die „große“ Garde und die Sunshine-Girls – werden es sich nicht nehmen lassen, ihr Können auf der Bühne des Bürgerhauses zu präsentieren. Außerdem wartet auf die Zuschauer noch eine Kostümprämierung, für die der Veranstalter jedem Kind ganz viel Glück und „toi toi toi“ wünscht.

Das Gocher Prinzenpaar Christian II. mit seiner Prinzessin Lisa II. vom KCC und das Gocher Kinderprinzenpaar Prinz Jonas I. mit seiner Prinzessin Leonie I. von der Kolpingsfamilie Goch lassen es sich ebenfalls nicht nehmen, der Kinderprinzenkür Weeze im Bürgerhaus Weeze samt ihrer Garden einen Besuch abzustatten.

Für die Möglichkeit ein schönes Erinnerungsfoto zu schießen ist natürlich auch gesorgt, denn es wird eine Fotowand geben, vor der die Närrinnen und Narren sich mit einem schönen karnevalistischen Hintergrund fotografieren lassen können. Höhepunkt der Veranstaltung wird der Einzug des neuen Weezer Kinderprinzenpaares sein, die – wie es sich gehört – von dem Weezer Musikverein begleitet werden.

Es wird mit großer Spannung erwartet, welches neue Kinderprinzenpaar das große Losglück hatte und in die Fußstapfen von Prinz Christoph II. und Prinzessin Leonie I. treten darf.

Der Gemeindejugendring Weeze freut sich schon jetzt auf eine schöne Kinderprinzenkür, und hofft viele Gäste begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt und es wird Getränke, Knackwürstchen, Muffins, Chips und so weiter zu kindgerechten Preisen gesorgt sein.