Inhalt

Jahreshauptversammlung beim Musikverein 1871 Weeze e.V.

Mitteilung vom 06.04.2017 (archivierte Mitteilung)

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Weezer Musikvereins in der Gaststätte „Alt Weeze.“ Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden. Hier wurde die bisherige Vorsitzende Katja Ebben in ihrem Amt für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Karin Ebben als Schriftführerin, Christian Keßler als Kassierer, Jürgen Tünnesen als Notenwart und Marvin Bergers als Beisitzer verblieben einstimmig in ihren Ämtern. Neu gewählt wurde Laura Klakocar als Kassenprüferin. Vier neue Mitglieder konnten in den Verein aufgenommen werden.

Für das kommende Konzert am 20.05.2017 um 19.30 Uhr im Weezer Bürgerhaus wurden die Aufgaben verteilt. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren. Der Musikverein bietet Förderkarten an, die zum freien Eintritt des Konzerts berechtigen. Wer den Musikverein unterstützen möchte, kann diese Karten zum Preis von 5,00 € bei Karin Ebben (Tel.: 02837/8551) kaufen. Der Erlös der Förderkarten ist für neues Notenmaterial und für unsere Jugendausbildung bestimmt.