Inhalt

„Jolinchen – Mini – Sportabzeichen“ - TSV Weeze macht mit!

Mitteilung vom 09.06.2017

Die Kinder vom Kindergarten St. Cyriakus-Weeze zeigten ihre sportlichen Fähigkeiten

Gerne nahm der Kindergarten diese Möglichkeit zum Anlass ein Sportfest durchzuführen. Bei den Vorbereitungen und der Durchführung stand ihnen der TSV Weeze zur Seite. Einige Ehrenamtliche des Vereins unterstützten diese Aktion.

Schon die Kleinsten, der insgesamt 70 Kinder, meisterten voller Eifer und Ehrgeiz die verschiedenen Turnübungen und nahmen zum Schluss voller Stolz ihre erworbene Urkunde vom 'Jolinchen-Mini-Sportabzeichen' entgegen

Die Kinder aber waren die wahren Sieger. Schon die Kleinsten, der insgesamt 70 Kinder, meisterten voller Eifer und Ehrgeiz die verschiedenen Turnübungen und nahmen zum Schluss voller Stolz ihre erworbene Urkunde vom „Jolinchen-Mini-Sportabzeichen“ entgegen.

Gerne nahm der Kindergarten diese Möglichkeit zum Anlass ein Sportfest durchzuführen

Der KreisSportBund Kleve bietet, in Zusammenarbeit mit der AOK-Rheinland und in Kooperation mit Sportvereinen, Kindern im Alter von 3 – 7 Jahren mit dem Jolinchen ein abwechslungsreiches Bewegungsangebot und übernimmt so einen wichtigen Beitrag zur Bewegungsförderung.