Inhalt

Kai Ingenbleek Provinzial Versicherung gehört nun zum Kreis der Werberingmitglieder in Weeze

Mitteilung vom 27.03.2018 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Kai Ingenbleek, Inhaber der Provinzial-Geschäftsstelle an der Kevelaerer Straße in Weeze und  Johannes Bauer, Vorsitzender des Weezer Werberings, bei der Übergabe der Werbering-Uhr als Willkommensgeschenk an das neue Mitglied

Seit einigen Monaten ist Kai Ingenbleek, Nachfolger von Gunter Kessler, nunmehr in der Provinzial-Geschäftsstelle in Weeze aktiv. Er hat die letzten Monate genutzt, sich einzuarbeiten, seine Kunden und das Umfeld in Weeze besser kennen zu lernen. Dazu gehörten auch die ersten Kontakte zur Gemeindeverwaltung und zum Weezer Werbering. Nach dieser Kennenlern- und Orientierungsphase sieht Herr Ingenbleek die Zeit gekommen, um dem Weezer Werbering nun beizutreten. Das „Mitmachen“ in einer Gemeinschaft ist ihm wichtig und er will im Verbund des Weezer Werberings auf den Standort Weeze aufmerksam machen.

Der Vorsitzende des Weezer Werberinges, Johannes Bauer, freute sich das neue Werberingmitglied, Kai Ingenbleek, persönlich zu begrüßen. Herr Bauer gratulierte Herrn Ingenbleek zu dem Schritt, Mitglied im Weezer Werbering zu werden und überreichte ihm eine Werberinguhr mit attraktiven Weezer Motiven, die alle Neumitglieder übereicht bekommen.

Für den Werbering setzt die Neuaufnahme ein weiteres positives Zeichen, um die Kaufkraft in Weeze zu halten und die Gemeinschaft der Weezer Geschäfte und Betriebe stets zu stärken.