Inhalt

Kindergarten Kieselstein e.V. Wemb läutet die Vorweihnachtszeit ein - das Warten auf das Christkind wird spannend

Mitteilung vom 10.11.2017

  Kindergarten Kieselstein e.V. Wemb läutet die Vorweihnachtszeit ein - das Warten auf das Christkind wird spannend

Der Kindergarten Kieselstein e.V. in Wemb hat zum achten Mal einen Adventskalender gestaltet, der die „lange" Zeit des Wartens auf den Heiligen Abend sowohl für Erwachsene als auch für Kinder zu einer spannenden Zeit werden lässt.

Mit Hilfe vieler Gewerbebetriebe ist es gelungen, anstatt Schokolade rund 150 tolle Gewinne hinter den 24 Törchen zu verstecken. Durch eine auf dem Kalender vermerkte Glücksnummer wird jedes Exemplar zum Los. Täglich werden entsprechend die hinter den Törchen aufgeführten Preise ausgelost. Neben ansprechenden Preisen wie Einkaufswaren- und Verzehrgutscheine der einzelnen Geschäfte suchen auch tolle Gewinne wie ein Sigma Fahrradcomputer, ein Evercross Hoverboard oder ein Gartenspaten neue Besitzer.

Der Kalender kann zu einem Preis von 5 Euro pro Stück im Kindergarten, im Wember KDW, im Bauerncafe Winthuis sowie in der Bücherei Weeze, in der Weezer Petrus-Canisius-Grundschule und auf dem Weezer Wochenmarkt zu den jeweiligen Öffnungszeiten erworben werden. Erhältlich ist er ab dem 11. November 2017, Vorbestellungen werden schon jetzt im Kindergarten entgegen genommen, denn durch eine Auflage von 1.000 Stück ist der Kalender sicherlich schnell vergriffen. Achtung! Dieses Jahr ist er nicht auf dem Weezer Weihnachtsmarkt erhältlich.

Es wird ebenfalls darauf hingewiesen, dass für das Kindergartenjahr 2018/2019 bis zum 15.12.2017 noch Anmeldungen entgegen genommen werden.