Inhalt

Kirchenchor Sankt Cyriakus 1851 Weeze feierte Cäcilienfest

Mitteilung vom 04.12.2017

Am 25.11.2017 feierte der Kirchenchor Sankt Cyriakus 1851 Weeze sein diesjähriges Cäcilienfest

Am 25.11.2017 feierte der Kirchenchor Sankt Cyriakus 1851 Weeze sein diesjähriges Cäcilienfest. In der Abendmesse um 17.00 Uhr gestaltete der Chor die Messe mit Gesängen und Soloeinlagen der Sopranistin Frau Annemarie Valkysers und dem Chorleiter und Vokalsolisten Herrn Michael Sibbing.

Anschließend trafen sich die Mitglieder mit Ihren Angehörigen im Pfarrsaal, wo der Vorsitzende Johannes Snelting die Sängerinnen, Sänger und die Gäste begrüßte.

Im Laufe des Abends fand auch eine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft statt.

Frau Hannelore Heinze wurde für 50- jährige Treue im Kirchenchor geehrt. Aus den Händen von Präses Pastor Klaus Martin Niesmann erhielt sie eine Ehrenurkunde vom Diözesan – Cäcilienverband aus Münster, einen Blumenstrauß und ein persönliches Geschenk vom Pastor, das er ihr aus Israel mitgebracht hatte.

Außerdem wurde Frau Graziella Rotolo als neues Mitglied offiziell in den Chor aufgenommen.

Bei leckeren Essen und guten Getränken wurde es ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend an den man sich noch gerne erinnern wird.

Über neue Mitglieder würde sich der Chor jederzeit freuen. Proben jeweils dienstags 19.30 Uhr im Pfarrheim.