Inhalt

Line-Dance-Festival der Brisk Boots aus Weeze war ein voller Erfolg

Mitteilung vom 06.09.2018

Line-Dance-Festival der Brisk Boots aus Weeze war ein voller Erfolg

Zum 3. Male öffneten die Brisk Boots Weeze e.V. am Vorabend der Weezer Kirmes die Pforten des Festzeltes um Line-Dancer aus der Region und des benachbarten Umlandes zu ihrem Festival begrüßen zu können. Musikalisch mitgestaltet wurde das Event von der Beethovens Boogie Band, die  rund 300 Paar Füße in Bewegung brachten. Für Interessierte gab es zwei Workshops in denen Nadine Hinkelmanns, die Trainerin der Brisk Boots, zwei Tanze vermittelt hat. In kürzester Zeit waren die Gäste in der Lage mit zu tanzen. Kulinarisch untermauert wurde das Fest von dem Kochteam "Jan an de Fähr". Burger, Spießbraten und Pulled-Pork wurden neben der Ofenkartoffel gerne von den Tänzern verzehrt. Auch einen Stand mit Westernartikeln konnte der 1. Vorsitzende Wacky Knechten für dieses Jahr wieder für das Festival gewinnen.

Die Brisk Boots bedanken sich bei allen Gästen und allen Mitwirkenden für das stimmungsvolle Fest und freuen sich auf das nächste Jahr.