Inhalt

Musikverein Wemb und Motus laden zum gemeinsames Konzert ein

Mitteilung vom 10.10.2017

Am kommenden Samstag, dem 14. Oktober 2017, um 20.00 Uhr spielt der Musikverein Wemb 1925 e.V. wieder sein jährliches Konzert

Am kommenden Samstag, dem 14. Oktober 2017, um 20.00 Uhr spielt der Musikverein Wemb 1925 e.V. wieder sein jährliches Konzert. Unterstützt werden die Musiker und Musikerinnen in diesem Jahr durch die Gruppe Motus. Gemeinsam mit Ihnen möchte der Musikverein unter Leitung von Hans-Gerd Stienen und Andrea Moll einen schönen musikalischen Abend erleben.

Es werden verschiedene Stücke aus der Filmwelt zu hören sein. Selbstverständlich wird sich an diesem Abend auch die Jugend des Musikvereins mit verschiedenen Stücken präsentieren. Das Konzert findet im Wember Bürgerhaus statt. Einlass ist ab 19 Uhr und ab 20 Uhr beginnt das Konzert.

Alle Musikfreunde sind herzlich wilkommen.