Inhalt

Öffentlicher Frühschoppen am Sonntag im Bürgerhaus Weeze

Mitteilung vom 06.04.2017 (archivierte Mitteilung)

Die Kegelortsmeisterschaften 2017 endeten in Weeze am letzten Wochenende. Nur 1 Wochenende später, am Sonntag, dem 09. April 2017, ab 11.00 Uhr, findet die Siegerehrung der 24. Kegelortsmeisterschaften im Bürgerhaus Weeze statt. Die Einladungen an die „Gewinnerklubs“ sind zwar verschickt aber aufgrund der kurzen Zeitspanne werden die Klubs, die es unter die besten 3 Plätze geschafft haben kurz genannt: Preise bzw. Pokale bekommen folgende Klubs (alphabetisch): „10 Alt 1 Pils“, „Bottle-Club“, „Dat düt nix“, „Die ewige Rinne“, „Die flotte Truppe“, „Die Holzwürmer“, „Die lustigen Elf“, „Don Promillos“ und „Einmal im Jahr“.

Neben den „Gewinnerklubs“ sind natürlich auch alle weiteren Kegelklubs und alle Bürger und Bürgerinnen herzlich eingeladen an der Siegerehrung teilzunehmen, um den Gewinnern einen gebührenden Rahmen zu geben. Die Siegerehrung findet ab 11.00 Uhr als „öffentlicher Frühschoppen“ statt, bei der auch die Gelegenheit besteht sich das neue Bürgerhaus anzuschauen, falls man es bisher noch nicht geschafft haben sollte…