Inhalt

Skatturnier für den Weezer Kinderkarneval 2015

Mitteilung vom 29.12.2014 (archivierte Mitteilung)

Plakat 'Skatturnier für den Weezer Kinderkarneval 2015'

Auch im Jahre 2015 veranstaltet der Stammtisch „Die lustige Sau“ in Zusammenarbeit mit dem Gemeindejugendring wieder ein Skatturnier im Waldhaus Dicks (Weller Straße 161).

Am Freitag, dem 16. Januar 2015, um 19.30 Uhr beginnt das Skatturnier, wobei der Erlös für den Weezer Kinderkarneval 2015 gestiftet wird. Jeder Skat- und Karnevalsbegeisterte ist recht herzlich zu dem Turnier eingeladen. Für viele schöne Preise wird natürlich bestens gesorgt sein.

Die Turnierleiter vom Stammtisch „Die lustige Sau“ hoffen viele Turnierspieler begrüßen zu dürfen. Der Gemeindejugendring bedankt sich hiermit schon einmal recht herzlich beim Stammtisch „der lustigen Sau“ für deren langjährige Unterstützung mit dem Skatturnier für den Weezer Kinderkarneval.

Man sieht sich also mit einem guten Blatt am Skattisch im Waldhaus!