Inhalt

Stefan Verhasselt gastiert im neuen Bürgerhaus in Weeze

Mitteilung vom 27.03.2017 (archivierte Mitteilung)

Am Freitag, dem 5. Mai 2017, kommt Stefan Verhasselt mit seinem neuen Programm „Wer kommt, der kommt“ - Kabarett 4.0 ins Bürgerhaus nach Weeze. Der bekannte Kabarettist ist seit 10 Jahren auf der Bühne unterwegs und seine Beliebtheit bei den Zuschauern ist unstrittig. Frei nach der Devise "Wer kommt, der kommt“ hat er sein Programm benannt, das in 2016 Premiere feierte, und nun im Herzen des Kreises Kleve in der Gemeinde Weeze vorgestellt wird.

Das Programm garantiert eine unterhaltsame Kabarett-Veranstaltung mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins. Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern erläutert Stefan Verhasselt beispielsweise den wichtigen Unterschied zwischen „Betuppen und Betrügen“ und macht seine Zuschauer zu Zeugen der dramatischen Entwicklung, die ein scheinbar harmloser Rucola-Salat auslösen kann.

Auch die typischen sprachlichen Eigenarten des Niederrheiners gehören zum neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten. Somit freut sich der Bürgerhausverein Weeze auf das „Kabarett 4.0“  und einen lustigen Abend, der am 5. Mai um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Weeze beginnen wird.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 18 € beim Büro für Kultur und Tourismus im Rathaus in Weeze (Zimmer 6), Telefon 02837/910116, oder bei der Lotto-Annahmestelle Boeijen, Kardinal-Galen Straße, und bei den Mitgliedern des Bürgerhausvereins Weeze (www.buergerhaus-weeze.de).

Der Bürgerhausverein Weeze freut sich auf ein volles Haus und natürlich „Wer kommt, der kommt“.