Inhalt

Tag der offenen Tür für Jedermann bei den Pfadfindern der DPSG Weeze und Kervenheim

Mitteilung vom 13.04.2018

Auch in diesem Jahr laden wir Alle Interessierten herzlich ein, unseren alljährlichen Stufensprung mit uns zu feiern. Stattfinden wird er am Sonntag, dem 29. April 2018, in der Zeit zwischen 14.00-18.00 Uhr auf unserem Pfadfindergelände 'Scoutopia' Et Everdonk in Kervenheim

Auch in diesem Jahr laden wir Alle Interessierten herzlich ein, unseren alljährlichen Stufensprung mit uns zu feiern.

Stattfinden wird er am Sonntag, dem 29. April 2018, in der Zeit zwischen 14.00-18.00 Uhr auf unserem Pfadfindergelände „Scoutopia" Et Everdonk in Kervenheim.

Der Tag ist immer etwas ganz Besonderes: Wir begleiten unsere Pfadfinder auf dem Weg eine neue Stufe zu erobern und verbringen einen schönen Tag zusammen.

Auf dem Programm stehen Spiel und Spaß für die Kleinen und für den Hunger bieten wir selbstgebackene Kuchen, Getränke und einen Grillstand an.

Alle Interessierten sind herzlich Willkommen um mal einen Einblick in unsere bunte Pfadfinderwelt zu erhalten.

Eure DPSG Weeze und Kervenheim