Inhalt

Tambourcorps Weeze 1911 braucht Dich und Dich und auch Dich

Mitteilung vom 02.01.2018

Ganz besonders stolz sind die Mitglieder des Tambourcorps Weeze darauf, dass sie in ihrer langjährigen Vereinsgeschichte noch nie einen externen Musikausbilder benötigt haben. Und das soll auch so bleiben. Und so starten die Musiker am Donnerstag, dem 11. Januar 2018, ab 18.00 Uhr in der Gemeinschaftsschule in Weeze an der Bodelschwingstrasse mit der Ausbildung einer neuen Flötistengruppe.

Mädchen und Jungen ab 9 Jahren, die Spaß an der Musik haben, sind herzlich willkommen, aber auch Erwachsenen können die Tambourcorps-Musiker die Flötentöne noch beibringen.

Ganz wichtig sind dem Tambourcorps Weeze auch andere Unternehmungen, wie z.B. Jugendfahrten, Schlittschuhlaufen und andere Aktivitäten.

Schön wäre es, wenn sich Freunde, Bekannte, oder Verwandte zusammentun, um gemeinsam beim Tambourcorps mitzumachen.

Der Vereinsbeitrag ist gering, das Instrument und später auch eine Uniform werden vom Verein gestellt.

Also, vielleicht sehen die Musiker ja Dich...und Dich....und Dich am 11.01. in der Schule. Die Mitglieder des Tambourcorps Weeze freuen sich auf euch.