Inhalt

Tambourcorps Weeze on Tour

Mitteilung vom 21.08.2017 (archivierte Mitteilung)

Tambourcorps Weeze on Tour - 'Rursee in Flammen'

Kürzlich machten sich die Mitglieder des Tambourcorps Weeze mit ihren Angehörigen für ein Wochenende auf den Weg in die schöne Eifel. Dort fand im Örtchen Rurberg das Rurseefestival statt. Besser bekannt geworden ist dieses Event in den letzten Jahren unter dem Namen: „Rursee in Flammen“.

Dort spielten die Musiker des Tambourcorps Weeze auf Einladung des Veranstalters an verschiedenen Stellen im Ort in lockerer Atmosphäre nur lockere Stücke und hatten jede Menge Spaß dabei.

Tambourcorps Weeze on Tour - 'Schifffahrt über den Rursee'

Bei einer gemeinsamen Schifffahrt über eben diesen Rursee blieb vor Lachen kein Auge trocken, die Gaumen sowieso nicht. Am Abend genossen alle gemeinsam noch das Feuerwerk über dem See und waren sich einig: „Dieses Wochenende war anstrengend aber schööööön“.