Inhalt

Weihnachtsgala mit Karl Timmermann und Freunde begeisterte im Bürgerhaus Weeze

Mitteilung vom 27.12.2018 (archivierte Mitteilung)

Bei den musikalischen Freunden waren wieder etliche Künstler aus Weeze auf der Bühne, so unter anderem der Frauenchor Weeze, der MGV Weeze, Chrissi Maas, Music4Sax, Motus und auch Aloima. Mit Hans Ingenpass, Mierza, Igor und Samira hatte Karl Timmermann weitere Künstler im Aufgebot, die gesanglich und „zauberhaft“ auf vielfältige Weise den Abend bereicherten

Das Wiedersehen mit Karl Timmermann und musikalischen Freunden bei der Weihnachtsgala im Bürgerhaus Weeze begeisterte erneut die rund 250 Gäste im Publikum.

Bei den musikalischen Freunden waren wieder etliche Künstler aus Weeze auf der Bühne, so unter anderem der Frauenchor Weeze, der MGV Weeze, Chrissi Maas, Music4Sax, Motus und auch Aloima. Mit Hans Ingenpass, Mierza, Igor und Samira hatte Karl Timmermann weitere Künstler im Aufgebot, die gesanglich und „zauberhaft“ auf vielfältige Weise den Abend bereicherten.

Der größte Gewinner des Abends stand jedoch vorher schon fest: Der gesamte Erlös des Abends geht an den Arbeitskreis „Weeze hilft der Lebenshilfe“. Dank Sponsoren und Publikum kann sich die Lebenshilfe auf eine stattliche Spende freuen.