Inhalt

Weinfest in der Alten Schmiede in Weeze

Mitteilung vom 31.07.2017

Der Verein 'Weeze denk mal kultur e. V.' hofft, dass viele Weinkenner - und Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung zu einem gemütlichen und lockeren Beisammensein den Weg in die Ortsmitte suchen werden

Am Samstag, dem 5. August 2017, um 18.00 Uhr findet zum 11. Male das Weinfest in der Alten Schmiede in Weeze statt. Der Verein „Weeze denk mal kultur e. V.“ hofft, dass viele Weinkenner - und Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung zu einem gemütlichen und lockeren Beisammensein den Weg in die Ortsmitte suchen werden.

Die Winzerfamilie Paul und Klaus Koenen aus Minheim an der Mosel die zum 10. Male anwesend sind, werden erneut ihre selbsterzeugten Weine  wie Riesling, Rivaner , Kerner und Weiß- und Spätburgunder sowie Dornfelder aber auch Traubensäfte anbieten. Dazu passend werden Trauben, Käse und Schmalzbrote gereicht.

Am Samstag, dem 5. August 2017, um 18.00 Uhr findet zum 11. Male das Weinfest in der Alten Schmiede in Weeze statt

Zu einem Weinfest gehört natürlich auch die gemütliche Atmosphäre, und die wird natürlich durch Lichterketten und Kerzenschein erzeugt.

Für die musikalische und gesangliche Untermalung wird wieder der Männergesangverein 1913 Weeze und die Sängerin Christine Maas sorgen.

Der Verein Weeze denk mal kultur würde sich über viele Besucher natürlich freuen. Er lädt zusammen mit der Winzerfamilie herzlich zu einem gemütlichen Weinabend in die Alten Schmiede in Weeze am 05.08 um 18 Uhr ein. Bei freiem Eintritt, herrlichem Wetter und tollen Ambiente werden alle wieder ein geselliges Weinfest im Herzen von Weeze erleben.