Inhalt

Zweites Ostertrainingslager des TSV Weeze

Mitteilung vom 20.04.2017

Zum zweiten Mal luden Claus Brendgen und Heiko Dannenberg die volleyballbegeisterten Jugendlichen des TSV Weeze zu einem zweieinhalb tägigen Trainingslager ein

Zum zweiten Mal luden Claus Brendgen und Heiko Dannenberg die volleyballbegeisterten Jugendlichen des TSV Weeze zu einem zweieinhalb tägigen Trainingslager ein.

20 Spieler/innen im Alter von 8-15 Jahren nahmen mit Begeisterung daran teil und viele waren bereits „Wiederholungstäter“. Trainingsschwerpunkte waren die Themen „Laufschule“ und „Angriffsablauf“. Von 10 bis 15 Uhr wurden die jungen Volleyballcracks nicht müde, das umzusetzen, was ihnen durch ihre Trainer vorgegeben wurde. Muskelkater und schwierige Übungen konnten keine/n davon abhalten, sich unbedingt verbessern zu wollen. In der Mittagspause wurde die ganze Truppe hervorragend durch Nicole Borrgenbergs verpflegt.

Wer Interesse hat, auch das Volleyballspielen zu erlernen oder wieder einzusteigen, kann sich entweder auf unserer Internetseite: www.volleyball-weeze.eu informieren oder direkten Kontakt mit Heiko Dannenberg aufnehmen. (Tel.: 0172-2549037)