Inhalt

25-jähriges Dienstjubiläum Domenico Nicosia

Mitteilung vom 07.11.2011 (archivierte Mitteilung)

vordere Reihe: (v.l.n.r.) Gemeindetechniker Peter Smits,  Personalratsvorsitzende Margret Verhülsdonk Eheleute Domenico und Lidia Nikosia, Bürgermeister Ulrich Francken, Fachbereichsleiter Karl Rütten.  im Hintergrund: Kollegen des Baubetriebshofes und des Fachbereiches Bauen

Domenico Nicosia ist seit 25 Jahren beim Bauhof der Gemeinde Weeze tätig. Im Jahre 1972 kam er, wie viele andere Gastarbeiter, nach Deutschland, um den Lebensunterhalt seiner Familie sicherzustellen. Die damit verbundenen Lebensbedingungen waren teilweise nicht einfach. Bevor er 1986 beim Baubetriebshof anfing, war er in unterschiedlichen Handwerksbetrieben in der Umgebung tätig. In einer kleinen Feierstunde, im Beisein der Mitarbeiter, bedankte sich Bürgermeister Ulrich Francken bei dem Jubilar für seine geleistete Arbeit und für seine allzeit hilfsbereite Art. Dem Dank und den Glückwünschen schlossen sich Kolleginnen und Kollegen und der Personalrat an.