Inhalt

3. Wember Rocknacht im Bürgerhaus

Mitteilung vom 16.10.2019 (archivierte Mitteilung)

Am Samstag, dem 26.10.2019, steht Wemb erneut ganz im Zeichen des Rock, denn im Bürgerhaus, auf der Schanz 49, findet die dritte Auflage der Wember Rocknacht von und mit 'Silence Goodbye' statt

Am Samstag, dem 26.10.2019, steht Wemb erneut ganz im Zeichen des Rock, denn im Bürgerhaus, Auf der Schanz 49, findet die dritte Auflage der Wember Rocknacht von und mit „Silence Goodbye“ statt. Die musikalische Einstimmung liefert der „Musikverein Wemb 1925 e.V.“. Danach kommen die E-Gitarren zum Einsatz.

'Give Us Animal Names' aus Geldern bieten Alternative Rock, der keine Genre-Grenzen kennt, mal melodisch, mal hart, mal beschwingt, mal düster

Zunächst bieten „Give Us Animal Names“ aus Geldern Alternative Rock, der keine Genre-Grenzen kennt, mal melodisch, mal hart, mal beschwingt, mal düster.

'Ageless' aus Goch präsentieren ihre Rockoper Ashes. Ihr kraftvoller Hard-Rock hat ihnen unlängst den Sieg des Geldernsein Bandcontests beschert

Anschließend präsentieren „Ageless“ aus Goch ihre Rockoper Ashes. Ihr kraftvoller Hard-Rock hat ihnen unlängst den Sieg des Geldernsein Bandcontests beschert. Es folgen die Lokalmatadore von Silence Goodbye, die das Publikum mit ihrem energiegeladenen Finest Staub-Rock erfreuen werden.

Für die Party bis in die Nacht hinein sorgen 'Fairground Funhouse', die mit ihrem breit gefächerten Cover-Rock Spektrum für gute Stimmung und schwingende Tanzbeine sorgen

Für die Party bis in die Nacht hinein sorgen „Fairground Funhouse“, die mit ihrem breit gefächerten Cover-Rock Spektrum für gute Stimmung und schwingende Tanzbeine sorgen. Der Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Eintritt beträgt 5 €.