Inhalt

30 Jahre Karneval in Wemb

Mitteilung vom 06.12.2013 (archivierte Mitteilung)

30 Jahre Karneval in Wemb

Im kommenden Jahr feiert die Karnevalsgemeinschaft Wemb einen runden Geburtstag. Seit 1984 heißt es „Wemb Helau", „Hees-Baal Helau" und „Weeze Helau". Aus diesem Grund veranstaltet die Karnevalsgemeinschaft Wemb am Freitag, dem 15. Februar 2014 und am Samstag, dem 16. Februar 2014 eine große Jubiläumssitzung.

Freuen Sie sich auf ein besonderes Programm mit Sketchen, Büttenreden, Tanz und Gesang.

Und eines sei schon mal verraten, neben unseren alljährlichen Akteuren, konnten wir auch einige Akteure der letzten 30 Jahre für unser Programm gewinnen.

Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, dem 26.01.2014, ab 10:30 Uhr im Wember Bürgerhaus statt. Es wäre uns eine Freude, wenn viele Gäste mit uns zusammen dieses Jubiläum feiern würden.