Inhalt

5 x 5 Kilometer Staffellauf - eine gelungene Jubiläumsveranstaltung

Mitteilung vom 20.09.2010 (archivierte Mitteilung)

Beim 25. 5 x 5 Kilometer Staffellauf am Samstag, dem 18. September 2010, waren um 14.30 Uhr sage und schreibe 275 Mannschaften beim Start dabei. Somit war die Veranstaltung für die Leichtathletikabteilung des Turn- und Sportverein Weeze mehr als gelungen. Mit der bunten Mischung aus Sport, Hobby, Geselligkeit und Gastfreundlichkeit haben die Organisatoren aus Weeze für eine tolle Atmosphäre gesorgt, die bei Jung und Alt, bei den Weezern und bei den Gästen gut angekommen ist.

Beim 25. 5 x 5 Kilometer Staffellauf am Samstag, dem 18. September 2010, waren um 14.30 Uhr sage und schreibe 275 Mannschaften beim Start dabei. Somit war die Veranstaltung für die Leichtathletikabteilung des TSV Weeze mehr als gelungen. Mit der bunten Mischung aus Sport, Hobby, Geselligkeit und Gastfreundlichkeit haben die Organisatoren aus Weeze für eine tolle Atmosphäre gesorgt, die bei Jung und Alt, bei den Weezern und bei den Gästen gut angekommen ist. Ob beim Lauf, beim Treffen im Kaffee und Kuchen Zelt, beim Plaudern am Grillstand oder beim Erfrischungsgetränk am Bierstand waren sich Sportler und Zuschauer einig, der 5 x 5 Kilometer Staffellauf in Weeze ist eine hervorragende Veranstaltung, bei der man auch in 2011 wieder unbedingt dabei sein muss.

Beim 25. 5 x 5 Kilometer Staffellauf am Samstag, dem 18. September 2010, waren um 14.30 Uhr sage und schreibe 275 Mannschaften beim Start dabei. Somit war die Veranstaltung für die Leichtathletikabteilung des Turn- und Sportverein Weeze mehr als gelungen. Mit der bunten Mischung aus Sport, Hobby, Geselligkeit und Gastfreundlichkeit haben die Organisatoren aus Weeze für eine tolle Atmosphäre gesorgt, die bei Jung und Alt, bei den Weezern und bei den Gästen gut angekommen ist.      Beim 25. 5 x 5 Kilometer Staffellauf am Samstag, dem 18. September 2010, waren um 14.30 Uhr sage und schreibe 275 Mannschaften beim Start dabei. Somit war die Veranstaltung für die Leichtathletikabteilung des Turn- und Sportverein Weeze mehr als gelungen. Mit der bunten Mischung aus Sport, Hobby, Geselligkeit und Gastfreundlichkeit haben die Organisatoren aus Weeze für eine tolle Atmosphäre gesorgt, die bei Jung und Alt, bei den Weezern und bei den Gästen gut angekommen ist.

Linkliste