Inhalt

60 Teilnehmerklubs werden angepeilt

Mitteilung vom 10.11.2015 (archivierte Mitteilung)

In den letzten Jahren ist die Teilnehmerzahl für die Weezer Kegelortsmeisterschaften konstant um die 60 Klubs geblieben. Dieser Trend sorgt für eine Neuauflage im Jahr 2016. Der Ausrichter, die Weezer Kegelfreunde, ist gespannt, ob diese Kegelklubanzahl wieder erreicht werden kann.

Die Organisatoren haben die bekannten Kegelklubs schon eingeladen, aber auch neue Kegelklubs sind immer herzlich Willkommen. Entsprechende Anmeldebögen liegen auf den Weezer Kegelgaststätten aus. Auch die 23. Kegelortsmeisterschaft findet unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ulrich Francken statt. Die Abnahmen erfolgen vom 01.01. bis zum 31.03.2016.

Die Siegerehrung findet am Sonntag, dem 10. April 2016, ab 11:00 Uhr in der Gaststätte Airport, Kevelaerer Straße 93 in Weeze statt. Näheres ist den Anmeldebögen zu entnehmen. Den Klubs winken durch das zu entrichtende Startgeld wieder Geldpreise sowie Pokale. Der verbleibende Erlös wird, wie in den vergangenen Jahren, für einen guten Zweck gestiftet. Der Ausrichter würde sich daher über eine rege Teilnahme sehr freuen.