Inhalt

Absage Comedy & Currywurst!

Die Eintrittskarten behalten für das kommende Jahr 2021 ihre Gültigkeit

Mitteilung vom 27.10.2020

Alle hatten sich schon so auf die Vorstellungen 'Comedy & Currywurst' am Samstag im Wember Bürgerhaus gefreut… doch jetzt die Absage

Alle hatten sich schon so auf die Vorstellungen „Comedy & Currywurst“ am Samstag im Wember Bürgerhaus gefreut…

… doch jetzt die Absage.

Die Veranstalter von „Comedy & Currywurst“ haben sich aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen in Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Weeze dazu entschieden, die Veranstaltungen am Samstag, dem 31.10.2020 im Bürgerhaus Wemb abzusagen. Die Eintrittskarten behalten für das kommende Jahr 2021 ihre Gültigkeit.

Das Stattfinden der Termine am Freitag, 20.11.2020 entscheidet sich später - die Information hierzu erfolgt noch. Bis dahin – bleiben Sie gesund!