Inhalt

Absage der Weezer Radtouren!

Mitteilung vom 22.03.2021 (archivierte Mitteilung)

Geführte Weezer Radtour

Die Gemeinde Weeze muss nun leider auch die nächste Outdoor-Veranstaltung absagen. Die beliebten Weezer Radtouren, die jährlich immer am 2. Dienstag von April bis Oktober stattfinden, werden nun auf Grund der verlängerten Coronaschutz-Maßnahmen und der bestehenden Kontaktbeschränkungen sowie der weiterhin bestehenden Schließungen der Restaurants und Cafés, bis auf weiteres abgesagt. Die Entscheidung ist in dieser Woche nach Rücksprache mit den Tandem-Teams – die die geführten Radtouren planen, vorbereiten und begleiten – getroffen worden. Das Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze und die Tandem-Teams bitten um Verständnis. Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, die Radtouren durchzuführen, wird darüber umgehend darüber informiert.

 

Nur gemeinsam schaffen wir es eine weitere Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Wir wünschen allen weiterhin beste Gesundheit!

Bei Rückfragen steht Ihnen das Büro für Kultur und Tourismus gerne unter der 02837-910116 / 118 oder per Mail an tourinfo@weeze.de zur Verfügung.