Inhalt

Absage!

- Sportabzeichen-Verleihung in Weeze am 30.01.2022

Mitteilung vom 13.01.2022

Verleihung Sportabzeichen

Die für Sonntag, den 30. Januar 2022 in Weeze geplante Sportabzeichen-Verleihung wird nicht stattfinden.

Das Sportabzeichen-Team des TSV Weeze und Bürgermeister Koenen haben sich dazu entschlossen, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr nicht stattfinden wird, um im Hinblick auf die Corona-Lage keine Risiken einzugehen.

Wie schon 2021 werden die Urkunden mit einem Glückwunsch des Bürgermeisters direkt den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern nach Hause gesendet.

Das Foto wurde im vergangenen Februar, anlässlich einer kurzen Übergabe innerhalb der Leichtathletik-Abteilung an die Sportabzeichen-Jubilare des Jahres 2020, aufgenommen.

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Winfried Cox vom Sportabzeichen Team des TSV Weeze, Karl-Heinz Weyenberg (30x Sportabzeichen), Werner van Dongen (35x Sportabzeichen) und Guido Janssen (30x Sportabzeichen)