Inhalt

Abschied nach 11 Jahren Tätigkeit im Weezer Tierpark

Mitteilung vom 04.07.2012 (archivierte Mitteilung)

Bürgermeister Ulrich Francken (rechts im Bild), Vorsitzender des Fördervereins Tierpark Klaus Immel (1. von rechts im Bild) und Theo Erretkamps (1. von links im Bild) haben neulich die Gelegenheit wahrgenommen, um Herrn Schultheis (im Vordergrund) für die unermüdliche Arbeit zu danken und seinen Nachfolger, Hubert Meyers (links im Bild) der seit dem 01. Juli 2012 für die Pflege des Tierparks verantwortlich ist, zu begrüßen und einen guten Anfang zu wünschen.

Seit 11 Jahren war Viktor Schultheis zusammen mit seinem Chef, Theo Erretkamps, für die tägliche Pflege der Tiere und der Gehege im Weezer Tierpark zuständig und tätig. Er hat dafür gesorgt , dass die Sauberkeit und das Wohlbefinden der Tiere gewährleistet wurde. Viele Besucher des Tierparks sind Herrn Schultheis regelmäßig bei seiner Arbeit begegnet. Am 20. Juni 2012 feierte er seinen 65. Geburtstag und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.