Inhalt

Bürgermeister Georg Koenen und der künftige Wirtschaftsförderer Daniel Mülders zu Besuch

- Bei der Firma Grote – Bedachungen & Holzbau

Mitteilung vom 07.04.2022

Besuch bei der Firma Grote – Bedachungen & Holzbau

Unternehmensbesuche und -gespräche sind für den Bürgermeister der Gemeinde Weeze sehr wichtig.

Daher war er gemeinsam mit dem künftigen Wirtschaftsförderer Daniel Mülders zu Besuch bei der in Weeze ansässigen Firma Grote – Bedachungen & Holzbau.

In 2019 hat der Betrieb seine Hallen an der Katharinenstraße bezogen und seitdem aufwendig renoviert. Der Geschäftsführer Paul Grote führte seine beiden Gäste eindrucksvoll durch den Betrieb.  "Weeze braucht eine starke lokale Wirtschaft", so Bürgermeister Koenen. Wichtige Gesprächsthemen in diesem persönlichen Austausch waren die wirtschaftliche Entwicklung und Projekte in der Gemeinde.

Gerne besuchen Bürgermeister Koenen und der künftige Wirtschaftsförderer Mülders die lokalen Betriebe oder laden zu Gesprächen ins Rathaus ein. Das Büro des Bürgermeisters steht für die Betriebe in Weeze oder am Standort Weeze interessierte Betriebe immer offen.

Gerne können sich Weezer Betriebe in seinem Büro unter: 02837/910-101 melden.

Bildunterschrift (von links nach rechts): Bürgermeister Georg Koenen und Paul Grote, Geschäftsführer der Firma Grote – Bedachungen & Holzbau.