Inhalt

Comedy und Currywurst 2.0 in Wemb

Mitteilung vom 11.10.2018 (archivierte Mitteilung)

Das Bürgerhaus in Wemb freut sich gemeinsam mit der Metzgerei Moeselaegen aus Kevelaer auf einen erneuten Abend unter dem Motto "Comedy trifft auf Currywurst“. Oli Materlik, der Erfinder von Comedy & Currywurst ist, wird dieses Mal persönlich vor Ort sein. Er wird auch noch die Moderation an diesem Abend übernehmen. Besonders freuen sich die Wember, dass Thorsten Bär aus Hamburg, sowie Hans Gerzlich aus Bonn dabei sein werden. Denn sie werden mit viel Humor für beste Stimmung beim Publikum sorgen und garantieren einen unterhaltsamen Abend.

Für den kulinarischen Genuss bietet „Der Börgermeister Moeselaegen“ neben der legendären Currywurst diesmal auch Pulled Pork mit Beilage an.

Das Ganze findet statt am Samstag, 03. November 2018, im Wember Bürgerhaus. Einlass ist um 18.00 Uhr und das Programm beginnt um 19.00 Uhr.

Eintrittskarten zum Preis von 25 €  sind ab sofort bei der Metzgerei Moeselaegen in Kevelaer und Geldern, sowie in Wemb beim KDW, Friseursalon Fabienne Timmer und im Wember Bürgerhaus erhältlich.