Inhalt

Dank der Petrus-Canisius-Schule in Weeze an die Sparkasse

Mitteilung vom 11.11.2015 (archivierte Mitteilung)

Frau Eleonore Leuchtgens und Herr Stefan Eich freuen sich mit den Schülerinnen und Schülern der Petrus-Canisius-Schule über den neuen Computerraum, der dank der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze neu ausgestattet werden konnte

Im Rahmen der Neugestaltung und Ausstattung des Computerraumes an der Petrus-Canisius-Schule in Weeze hat die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze die Schule mit einer großzügigen Spende in Höhe von 11.150,00 Euro unterstützt. Ohne diesen Betrag wäre die Einrichtung des Raumes gar nicht möglich gewesen.

Nun finden 26 Mädchen und Jungen Platz, um ihre Erfahrungen im Umgang mit Computern zu verbessern und anzuwenden. Stefan Eich, Vorstandsmitglied der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze, konnte sich persönlich von den vielfältigen Möglichkeiten überzeugen, die dieser Raum den Mädchen und Jungen und ihren Lehrerinnen und Lehrern nun der Petrus-Canisius-Schule in Weeze bietet.

Daher bedanken sich alle Beteiligten der Schule ganz herzlich für diese großzügige Spende.