Inhalt

Darbietungen und Mitmachaktionen kamen bei den Seniorinnen und Senioren gut an

Mitteilung vom 08.09.2011 (archivierte Mitteilung)

In gemütlicher Runde wurde beim diesjährigen Seniorennachmittag geplaudert, gelacht, geschunkelt und sogar getanzt

Im Rahmen der Kirmes 2011 hatte der Bürgermeister der Gemeinde Weeze, Ulrich Francken, in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Verkehrsverein Weeze, wie in jedem Jahr, alle Bürgerinnen und Bürger, die 75 Jahre und älter sind, zum jährlichen Seniorennachmittag eingeladen.

Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm wurden die rd. 240 Senioren im Festzelt am Mittwoch, dem 07. September 2011, ab 14.30 Uhr bestens unterhalten. Lustige, amüsante und unterhaltsame Auftritte – wie die plattdeutsche Darbietung vom Duo Liesel Veelemann und Matthias Schwartges, und der Auftritt der „hessischen Schrubberfrau“ Ariane Petruck aus Sonsbeck - sorgten für die richtige Stimmung bei den Seniorinnen und Senioren im Festzelt.

In gemütlicher Runde wurde beim diesjährigen Seniorennachmittag geplaudert, gelacht, geschunkelt und sogar getanzt

Beim gemütlichen „Kaffee und Kuchen“, serviert vom Weezer Markt-Café, sorgte anschließend eine Mitmachaktion der Sitztanzgruppe von Frau Annika Fassbender für Bewegung bei den Anwesenden. Auch Liesel Veelemann ließ es sich bei ihrem zweiten Auftritt nicht nehmen, eine theaterreife Darbietung mit „Laienspielern“ aus dem Publikum vorzuführen.

So wurde in gemütlicher Runde beim diesjährigen Seniorennachmittag geplaudert, gelacht, geschunkelt und sogar getanzt.

Linkliste