Inhalt

Das Festjahr des Tambourcorps Weeze geht noch weiter

Mitteilung vom 22.09.2011 (archivierte Mitteilung)

Nachdem die Spielleute des Tambourcorps Weeze 1911 bisher ein wunderschönes Festjahr mit dem Höhepunkt der Ausrichtung der Weezer Kirmes erlebt haben, machen sich die Mitglieder nun für den Endspurt bereit.

Dieser findet in Form des vereinsinternen Trommlerballs am Sonntag, dem 02.Oktober 2011, statt, der in diesem Jahr als bayrischer Abend durchgeführt wird. Zu diesem Abend wurden auch noch einige Personen eingeladen, bei denen sich die Vereinsführung noch mal persönlich für die Unterstützung bedanken möchte.

Danach wollen sich die Musiker aber wieder ihrer eigentlichen Aufgabe, der Musik, widmen.

Dazu startet ab Donnerstag, dem 03. November 2011, um 18:00 Uhr in der Hanns-Dieter Hüsch Schule in Weeze wieder ein Ausbildungslehrgang an Trommel und Querflöte.

Alle musikbegeisterten Frauen, Männer, Mädchen und Jungen ab 10 Jahren sind herzlich eingeladen, einfach mal unverbindlich reinzuschauen. Der Vorstand und die Ausbilder würden sich über möglichst viele Interessenten freuen.