Inhalt

Das Jahr startet mit spannenden Fußball-Hallenturnieren des TSV Weeze

Mitteilung vom 29.12.2015 (archivierte Mitteilung)

Die guten Vorsätze für das neue Jahr können direkt umgesetzt werden. Denn die 3 Fußballseniorenmannschaften des TSV Weeze veranstalten am 1. Wochenende im Jahr 2016 ihre traditionellen Hallenturniere in der Sporthalle des August-Janssen-Sportzentrums in Weeze. Auch wenn man als Zuschauer nicht aktiv am Fußballturnier mitmachen kann, ist jeder einzelne Besucher eine tolle Motivation für die Spieler. Vielleicht kommt der Eine oder Andere auch auf den Geschmack selber einmal „mit zu kicken“.

In den letzten Jahren waren die 3 Turniere an 3 verschiedenen Tagen. Da der 01. Januar aber nun ein Feiertag ist, hat man sich dazu entschlossen die Fußballturniere der 2. und 3. Mannschaft auf den gleichen Tag zu legen. Beginnen wird die 2. Herrenmannschaft am Samstag, dem 02. Januar, ab 11.00 Uhr. Sie wird 7 Mannschaften begrüßen, unter anderem den Vorjahressieger SuS GW Kalkar. Anschließend versucht die 3. Herrenmannschaft des TSV Weeze auch gegen 7 Mannschaften ihren Titel zu verteidigen. Ob das gelingen wird?

Der Sonntag (03. Januar 2016) gehört dann traditionell der 1. Fußballherrenmannschaft des TSV Weeze. Auch hier geht es um 11.00 Uhr los. In den letzten Jahren immer knapp am Turniersieg vorbei gespielt, ist vielleicht dieses Jahr der Turniersieg drin?

Wie auch immer die Turniere ausgehen sollten, für beste Unterhaltung und Stimmung ist neben guter Verpflegung gesorgt.

Die Fußballseniorenabteilung würde sich über viele Zuschauer(innen) freuen!