Inhalt

Das Warten auf das Christkind wird wieder spannend

Mitteilung vom 15.11.2019 (archivierte Mitteilung)

Schon zum zehnten Mal in Folge können der Kindergarten Kieselstein e.V. aus Wemb und die Bücherei Weeze ihren selbstgestalteten Adventskalender mit Stolz präsentieren!

Schon zum zehnten Mal in Folge können der Kindergarten Kieselstein e.V. aus Wemb und die Bücherei Weeze ihren selbstgestalteten Adventskalender mit Stolz präsentieren! Mit Hilfe vieler Gewerbebetriebe und privaten Spendern ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen - anstatt Schokolade - viele tolle Gewinne hinter den 24 Törchen zu verstecken.

Durch eine auf dem Kalender vermerkte Glücksnummer wird jedes Adventskalender-Exemplar zum Gewinnlos. Täglich werden die hinter den Türchen versteckten Preise ausgelost. Das Warten auf das Christkind ist und bleibt also ganz spannend.

Erhältlich ist der Kalender für 5€ im Kindergarten Kieselstein (Mo-Fr 7-14 Uhr), in der Bücherei Weeze (Di 15-18 Uhr, Mi 10-12 Uhr und 17-19 Uhr, Fr 10-12 Uhr), im KDW Wemb und im Rathaus der Gemeinde Weeze, Büro für Kultur und Tourismus. Vorbestellungen werden unter 02837-7609 gerne entgegengenommen.

Die Gewinnnummern werden auch in diesem Jahr wieder im Kindergarten Kieselstein und auf der Internetseite des Kindergartens bekannt gegeben (www.kindergarten-kindergarten.npage.de). Die Gewinne können von montags bis freitags in der Zeit von 7.00-14.00 Uhr gegen Vorlage des Kalenders im Kindergarten Kieselstein, Feldstraße 19, 47652 Weeze-Wemb abgeholt werden.