Inhalt

Das Weezer Weinfest lädt zum gemütlichen Beisammensein am Wochenende ein

Mitteilung vom 31.07.2012 (archivierte Mitteilung)

Zum  6. Mal findet am Samstag, dem 4. August 2012, um 18.00 Uhr das Weezer Weinfest in der Alten Schmiede statt

Zum 6. Mal findet am Samstag, dem 4. August 2012, um 18.00 Uhr das Weezer Weinfest in der Alten Schmiede statt. Veranstalter sind wie in den vergangenen Jahren der Heimat - und Verkehrsverein und der Verein Weeze denk mal Kultur e.V.

Die Winzer Paul und Klaus Koenen aus Minheim an der Mosel werden wieder verschiedene Weine aus ihren Anbaugebieten präsentieren. Passend dazu werden Trauben, Käse und Schmalzbrote angeboten und für die gesangliche Umrahmung dieses Weinfestes wird der Männergesangverein Weeze mit fröhlichen Stimmungsliedern dabei sein.

Zum  6. Mal findet am Samstag, dem 4. August 2012, um 18.00 Uhr das Weezer Weinfest in der Alten Schmiede statt

Allein die Atmosphäre der Alten Schmiede sorgt für ein gemütliches und lockeres Beisammensein. Die Veranstalter wünschen sich ein volles Haus bei gutem Wetter und laden alle Besucher aus Weeze, Wemb und der lokalen Umgebung herzlich zum Weinfest ein.