Inhalt
Der Korken knallt - es feiern Jung und Alt
Mitteilung vom 07.12.2015 (archivierte Mitteilung)
Eine Veranstaltung in der Weezer Reithalle ganz ohne Pferde. Das wird es auch Silvester 2015 wieder geben.
Nach dem großen Erfolg in den letzten beiden Jahren, stand der Entschluss beim Reitverein Weeze schnell fest, diese Feier im großen Rahmen für 800 Gäste zu wiederholen.
Der gut angelaufene Kartenvorverkauf weckt die Vorfreunde im Organisationsteam des Reitervereins. Karten gibt es bei der Sparkasse Weeze, dem Marktcafe Weeze und dem Vorstand des Reitervereins (info@reitverein-weeze.de).
"Nach unserer Silvesterfeier 2014 wurden wir von vielen Gästen auf eine Wiederholung angesprochen und haben dabei Lob, Anregungen und Wünsche der begeisterten Gäste gesammelt und wissen nun, was dem gemischten Publikum gefallen hat und darüber hinaus noch wichtig ist. Wir werden also alles daran setzten unsere Reithalle wieder in eine gemütliche, warme Veranstaltungskulisse zu verzaubern. Wieder mit Tanzboden und einer 25-Meter Theke, an der neben den gewohnten Getränken Eigenkreationen wie „Fliegendes Pferd“ und „Hengstblut“ überraschen werden. Alles inklusive versteht sich.“ so freut der Vorsitzende der Weezer Reiter Johannes Krebbers sich auf einen stimmungsvollen Jahreswechsel mit Feuerwerk um 0.00 Uhr vor der Reithalle.
Denn aus den letzten Jahren und auch aus seinem Jubiläumsjahr 2009 zum 125 jährigen Vereinsbestehen weiß er, dass er sich auf seine Vereinsmitglieder und deren Familien auch fetentechnisch verlassen kann, so dass der Verein es schafft nicht nur Reitturniere, sondern auch solche Veranstaltung erfolgreich zu organisieren und mit viel Spaß durchzuführen.
Die Vorjahresband „Rendezvous“ ist wieder gebucht. Die Band verfügt über einen vielfältigen Liederfundus. Aus allen Musikrichtungen ist etwas für jede Altersgruppe dabei; aus den aktuellen Hitlisten der Jugend (ab 18 Jahren), über die bekannten Partykracher bis zum gewünschten Oldie aus vergangen Zeiten. Die Band wird die Tanzfläche über den ganzen Abend abwechslungsreich füllen und in den Pausen durch Ohrwürmer unterstützt werden. Und dass diese das Feeling für die Musikwünsche der Gäste hat, dass hatte sich ja gezeigt.
Wer grad nicht tanzen möchte, für den wird es wieder einen Bereich geben, in dem die Gäste sich setzen und zum „klönen“ zurück ziehen können. Für das leibliche Wohl ist mit einem Buffet gesorgt. Das dies gut ankommt, hatte sich im letzten Jahr erwiesen.
Jung und Alt, Weezer und Umliegende, Reiter und Nichtreiter möchte der Reiterverein Weeze mit seiner Silvesterfete ansprechen.
Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Karten sind erhältlich bei der Sparkasse Weeze, dem Marktcafe Weeze, und dem Vorstand des Reiterverein Weeze.
Kontakt auch über info@reitverein-weeze.de.