Inhalt

Der Tag der Nachbarn

- schöne Nachbarschaftsaktionen in Weeze

Mitteilung vom 25.05.2022

Tag der Nachbarn 2022

„Wir machen uns Freunde - wir machen uns Feinde - Gott schickt uns den Nachbarn von nebenan - Glück gehabt“, sagte sich Johannes Bauer von Schuhe und Schönes in Weeze. Kurzerhand lud er seine Nachbarin Netao Ruhr vom Studio Thai-Massage zur Präsentation ihrer Leistungen vor sein Lokal am Cyriakusplatz ein.

Es gab kostenlose Kurzmassagen, Giveaways der Gemeinde Weeze und ein gemeinsames Gewinnspiel. Unter dem Motto: Gute Nachbarn sind ein Schatz- galt es, für das Publikum bzw. für den lieben Nachbarn das Schloss einer Gewinntruhe mittels passenden Schlüssel zu knacken und Gutscheine der beteiligten Firmen zu gewinnen.  

Bildunterschrift: Strahlende Gesichter bei einer tollen Nachbarschaftsaktion!