Inhalt

Die Schatzsuche geht in den Ferientagen weiter

Mitteilung vom 11.08.2011 (archivierte Mitteilung)

Die Schatzsuche geht in den Ferientagen weiter

Die Schatztruhe der Weezer Niers-Piraten-Wanderungen ist immer noch nicht gefunden worden und der Oberpirat Khalid Rashid benötigt weiterhin die Hilfe der Weezer Kinder und Familien, sie wieder zu finden. Nur so viel ist über den Standort des Schatzes bekannt: Er ist in einem Schaufenster der Mitgliedsgeschäfte des Weezer Werberinges zu finden. Bei rund 58 Mitgliedern wird es wahrscheinlich nicht so schwierig sein, ihn zu finden. Oder doch?

Im Rahmen dieser gemeinsamen Aktion der Gemeinde Weeze und des Weezer Werberinges sind alle angehenden „Piraten“ aufgerufen, die Suche nach der Schatztruhe in den Sommerferien (bis zum 06.09.2011) fortzusetzen. Sie müssen nur die (hier abgebildete) Schatztruhe finden, den Fundort aufschreiben und diese Lösung beim Fotostudio Pöppel oder beim Büro für Kultur und Fremdenverkehr im Rathaus abgeben. Die auszufüllenden Antwortkarten für diese Aktion liegen bei den Mitgliedsgeschäften des Weezer Werberinges aus. Nach den Ferien wird der Gewinner gezogen und darf sich auf einen Gutschein des Weezer Werberinges im Wert von 100 €  freuen.

Die angehenden Niers-Piraten müssen nur dieses Schaufenster finden, um den richtigen Standort der verlorenen Schatztruhe zu erfahren und als Lösung einzureichen