Inhalt

Dieter Peters von der Gaststätte Airport sponsert neuen Trikotsatz für den TSV Weeze

Mitteilung vom 11.09.2012 (archivierte Mitteilung)

Die 3. Mannschaft der Fußball-Senioren-Abteilung des TSV Weeze freut sich über einen neuen Trikotsatz, der durch Dieter Peters, Inhaber der Gaststätte Airport, ermöglicht wurde (obere Reihe ganz links im Bild)

Die 3. Mannschaft der Fußball-Senioren-Abteilung des TSV Weeze freut sich über einen neuen Trikotsatz, der durch Dieter Peters, Inhaber der Gaststätte Airport, ermöglicht wurde. Beim letzten Meisterschaftsspiel konnte dieser jetzt erfolgreich eingeweiht werden. Die 3. Mannschaft bedankt sich auf diesem Wege bei ihrem Vereinswirt und hofft auf weitere erfolgreiche Spiele in dem neuen Trikotsatz. Ebenfalls bedankt sich die Mannschaft bei Dirk Hötger aus Kerken, der mit seiner Firma sportKLAMOTTE www.sportklamotte-online.de, den Trikotsatz bestellt und geliefert hat. Der TSV Weeze wünscht Herrn Hötger einen guten Firmenstart, weitere zufriedene Kunden und eine auf Dauer gute Zusammenarbeit.