Inhalt

Dressurlehrgang beim Reitverein Weeze

Mitteilung vom 08.12.2015 (archivierte Mitteilung)

Voll besetzt mit 20 Reitern war der Dressurlehrgang beim Reiterverein Weeze an zwei Wochenenden im November und Dezember

Voll besetzt mit 20 Reitern war der Dressurlehrgang beim Reiterverein Weeze an zwei Wochenenden im November und Dezember. Jugendwartin Ulla Beckers hatte die erfahrene Trainerin Maria Engelen ein zweites Mal nach Weeze locken können. So war es für die erfahreneren Reiter ein freudiges Wiedersehen und für den Nachwuchs eine aufgeregte Vorfreude, die nicht enttäuscht wurde. Die ReiterInnen nahmen die individuellen Tipps interessiert auf und können diese nun in ihrem weiteren Dressurtraining vertiefen.

Am Rande der Reitbahn verfolgten die Zuschauer die Stunden bei bester Verpflegung in geselliger Runde; ein Dankeschön an die organisierende Jugendwartin des Vereins.

Weiter geht´s am Wochenende des 12./13.Dezember mit einem Springlehrgang bei Judith Emmers, bevor umgebaut wird zur dritten großen Silvesterfete in der Weezer Reithalle für Jung und Alt.

Foto´s vom Lehrgang auf www.reitverein-weeze.de